Analyse
Zuhören - Verstehen
Wir begleiten Sie bei der Konzeption sowie bei der Durchführung von Erhebungen quantitativer und qualitativer Daten.
Klassische Primär- und Sekundär-Analysen gehören genauso zum Handwerkszeug wie Befragungen, leitfadengestützte Interviews oder vertrauliche Einzelgespräche.
Die frühzeitige, strukturierte und glaubwürdige Einbindung dezentraler Expertise sowie die Betrachtung unterschiedlicher Perspektiven ist Basis für die Erreichung ambitionierter realistischer Ziele.
Sie wollen Standpunkte in Potenziale überführen? Durch eine konstruktive Perspektive befähigen wir alle Akteure, in Lösungen zu denken und das Vorhaben zu ihrem eigenen Anliegen zu machen.
Durch hohe persönliche Relevanz helfen wir allen Beteiligten, die Perspektiven anderer zu verstehen und die eigenen Perspektiven zu erfassen, aktiv zu managen und zusammenzuführen.
Im Rahmen der Analyse umfasst unser Leistungsspektrum u.a.:
-
Unternehmensanalysen
-
Stakeholder Mapping
-
Expertenhearing
-
Experteninterviews
-
Kontextanalyse
-
Relevanzanalyse
-
Non-talks
-
Marktanalysen
-
Branchenanalysen
-
Desk-Research